Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

Helene und Andy schrieben am 27.01.2017:

Helene Größl schreibt dazu:
„Hallo liebe Oksana, Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir, Waldemar und Swetlana bedanken! Es war so schön die Dekoration mit Euch zu planen und umzusetzen. Ihr habt Euch die Zeit genommen, die Locations vorher mit uns anzusehen und uns wunderbar beraten was alles möglich ist! Auch neue Ideen hast du in den Monaten vor der Hochzeit super angenommen und in die bestehenden Elemente eingebaut. Ihr habt am Tag vorher (und sogar bis in die Nacht hinein) die Dekoration für unseren schönsten Tag im Leben gezaubert und uns ist beim Anblick der Atem weggeblieben! Es ist genauso geworden, wie wir es uns für unser Stadl vorgestellt haben. So schön weiß, romantisch und perfekt mit Licht und Blumen in Szene gesetzt! Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüße, Helene & Andy “
 
Viele liebe Grüße von Helene und Andy


Sara und René schrieben am 19.09.2016:

„Liebe Oksana,
wir möchten uns nochmal ganz ganz herzlich bei Dir für die traumhafte Hochzeitsdeko bedanken. Alles hat angefangen mit einem ausführlichen Besprechungstermin, bei dem Du uns als Laien sehr gut beraten hast. Du hast schnell verstanden, welchen Geschmack wir haben und bist auf unsere Wünsche intensivst eingegangen. Wir fanden es toll, dass Du uns im Vorfeld auch Bilder gezeigt hast, wie die Deko aussehen könnte. So hat man wenigstens eine Idee davon, in welche Richtung es gehen soll. Als wir an unserer Hochzeitsfeier den Festsaal betreten haben, konnten wir es wirklich nicht fassen, wie traumhaft die Deko war. Alles war Bestens aufeinander abgestimmt – mit Liebe zum Detail. Auch der Brautstrauß mit den Straßsteinchen war etwas sehr Besonderes und ein richtiger Eyecatcher. Vielen lieben Dank für Deine tolle Beratung und Deine Flexibilität auch mitten in der Nacht zum Abbauen zu kommen! Ein großes Dankeschön natürlich auch an Deinen Mann, der beim Auf- und Abbau sehr viel dazu beigetragen hat! Wir werden Euch sehr gerne weiterempfehlen!
 
Viele liebe Grüße von Sara & René


Katharina und Michael schrieben am 15.08.2015:

Liebe Oksana und Waldemar,
Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei euch für unsere bezaubernde Hochzeitsdekoration bedanken. Die Blumengestecke; mein Brautstrauß; Anstecker für die Trauzeugen waren einzigartig und entsprachen voll und ganz unseren Wünschen ? Dank eurer Arbeit, die Verwendung feinen Stoffe, die Lichtgestaltung und die Tisch-/ Raum Dekoration haben aus der leblosen Sporthalle, eine traumhafte Kulisse für unsere Hochzeitsfeier gezaubert. Auch die Kirchendeko & Dekoration im Standesamt darf natürlich nicht vergessen werden. Wir waren mit euch und der geleisteten Arbeit rund um zufrieden und sind dankbar, dass es noch zuverlässige und vertrauensvolle Dienstleister, wie Ihr es seid, noch gibt. Vielen lieben Dank für all eure Unterstützung vor und nach der Hochzeit. Wir wünschen euch alles gute für die Zukunft und werden euch an All unsere Bekannten und Freunde weiterempfehlen ?
 
Ganz liebe Grüße von Katharina und Michael


Inna & Alex schrieben am 20.07.2014:

Liebe Oksana!
auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die wunderschöne, unvergessliche Dekoration anlässlich unserer Hochzeit in Selb! Schöner hätte es nicht werden können. Du und dein Team haben auch einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass aus unserer Hochzeit unsere Traumhochzeit geworden ist. Überall waren so kleine Akzente, welche eine kühle Sporthalle in ein gemütliches, wunderschönes Festsaal verwandelt haben. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert!! Ich habe von allen Seiten nur Komplimente bekommen, dass alles so gut aufeinander abgestimmt war, besonders die Farbkombination mintgrün mit rosa. Um die Gestecke haben sich die Gäste nach der Feier sogar gerissen. Es war für uns ein unvergesslicher schöner Tag!! Vielen Dank und Tausend Küsse, dass du geholfen hast unseren Tag perfekt zu machen! Nochmals Vielen Dank an Dich, Waldemar und Svetlana!
 
Wir lieben euch!
Inna & Alex


Dima & Katharina schrieben am 04.10.2015:

Liebe Oksana, lieber Waldemar,
Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, die Dekoration war die Bombe 😉 ihr habt es echt klasse hin bekommen. Die Ideen waren super. Die Gäste sind immer noch von der Dekoration begeistert.
 
Dankeschön
Katharina, Dima


Anna und Max schrieben am 12.07.2015:

Liebe Oksana,
vielen lieben Dank für die schöne Dekoration auf unserer Hochzeit! Deine Ideen waren super.
Wir haben die Deko erst an unserem Hochzeitag sehen können und besser hätte es nicht sein können. Es war perfekt! Unsere Gäste schwärmen bis heute noch von deiner Deko und wir auch ;).
 
Lg Anna & Max


Olga und Anton schrieben am 29.08.2014:

Liebe Oksana,
vielen Dank für die tolle Dekoration und vor allem deine Mühe, diese nach unseren Wünschen zu gestalten! Es war perfekt!!!
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
 
Liebe Grüße
Olja & Anton


Katharina schrieb am 16.06.2014:

Liebe Oksana, lieber Waldemar!
Vielen lieben Dank an euch noch mal für die Mühe und deine tolle Deko auf unserer Hochzeit. Wir haben schon unsere Fotos bekommen und die Deko sieht wirklich super aus, eine wirklich schöne Erinnerung! Die Besitzerin der Halle hat mir am nächsten Tag erzählt, dass sie total begeistert war und das die schönste Deko war, die sie in dieser Halle gesehen hat 😉
Wir wünchen euch alles Gute! Und dass ihr auch weiter viele Hochzeitspaare mit eurer schönen Deko beglücken könnt 😉
 
Liebe Grüße!
Katharina und Eugen


Marina und Paul schrieben am 24.01.2014:

in den nächsten paar Sätzen möchten wir gerne unsere Erfahrungen bezüglich der Edelperle schildern.
 
Da wir aus unseren Freunden- und Bekanntenkreis auf keine, für uns passsende, Empfehlungen greifen konnten haben wir uns schon ca. 12 Monate vor dem eigentlichen Hochzeittermin mit dem Thema „ Deko“ auseinander  setzen müssen. Nach ersten Recherchen im Internet und detaillierten Anfragen konnten wir auch die ersten Angebote vergleichen. Und wie es halt so üblich (oder auch menschlich;)) ist schauten wir natürlich zunächst auf den Preis, hier mussten wir feststellen dass das Angebot von Edelperle preislich nicht nur über unseren Vorstellungen sondern auch über den Marktdurchschnitt lag. Nach langen Vergleichen und weiteren Recherchen haben wir uns entschlossen die Hochzeitsmesse in München (Januar 2013) zu besuchen um eventuell weitere Deckostudios anzuschauen und zu vergleichen. Dabei kam es auch zum ersten persönlichen Kontakt mit Oksana und Waldemar, Team-Edelperle. Bei diesem Zusammentreffen wurden wir sehr positiv durch professionelle Beratung und Darstellung überrascht.
 
Die wichtigsten Punkte müssen erwähnt werden:
1. Freundliche und nicht aufdringliche Art, viele andere Anbieter versuchen an dieser Stelle ihren eigenen Still durchzubringen ohne großartig auf Wünsche und Bedürfnisse der „Kunden“ einzugehen.
2. Sehr gut vorbereitet, Fotopräsentation, Beratung über Farb- und Stoffmuster, Blumen, Beleuchtung
3. Flexibilität im Bezug auf Eigenleistungen bei der Dekoration
 
Nach diesem Zusammentreffen hatten wir uns entschlossen die Edelperle mit Deko-Gestaltung unserer Hochzeit zu beauftragen.
 
Was danach folgte ist kaum mit Worten zu beschreiben. Weiterhin sehr gute telefonische Beratung (was nach Auftragsvergabe nicht immer der Falls ist!) Es folgte ebenso sehr professionelle Beratung vor Ort, in der Halle sowie am Ufer eines Sees wo die freie Trauung stattfinden sollte, mit unzähligen Fotos, Mustern von Stuhlhusen, Servietten …… Hier wurde wirklich Zeit für unsere Wünsche und Vorstellungen genommen und diese freundlich und konstruktiv besprochen.
 
Und es kam so wie wir uns das erhofft hatten. Es war alles pünktlich und perfekt erledigt worden, so wie es besprochen war!
Team Edelperle hat unsere Hochzeit perfekt in die Szene gesetzt, Trauung unterm freien Himmel, Abendbeleuchtung der Halle mit Kerzen und Hintergrundlichtern, zeitlos und elegant.
 
Unser Fazit lautet: Lasst euch nicht von den Preisen und Angeboten blenden. Entscheidend ist das Preis-Leistungsverhältnis und dieser stimmt hier eindeutig!
 
Oksana und Waldemar danke euch nochmal für die schöne Dekoration unserer Hochzeit und macht weiter so!
Viele Grüße
Marina und Paul


Tatjana Schmidt schrieb am 16.06.2014:

Wir bekommen immer noch viele Komplimente für die tolle Deko auf unserer Hochzeit. Vielen vielen Dank nochmal!
Viele Grüße


Albena und Andreas schrieben am 22.12.2013:

Liebe Oksana,
vielen Dank für die tolle Deko auf unserer Hochzeit, es war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben! Es hat märchenhaft schön ausgeschaut! Besonders dankbar sind wir, dass Du es trotz engem Terminplan einrichten konntest, die Deko so schön und liebevoll zu gestalten!
 
Liebe Grüße,
Albena und Andreas


Nicole Neumann schrieb am 20.12.2013:

Vielen vielen dank ihr lieben.
Ihr wart super organisiert hattet sehr gute Ideen und Einfälle! Alles hat super gut funktioniert und Hochzeit war traumhaft mit eurer Hilfe! Macht weiter so!!!
 
Liebe Grüße
Christian und Nicole


Christine & Sebastian schrieben am 19.12.2013:

Liebe Oksana,
Lieber Waldemar,
wir wollten uns ganz herzlich für eure tolle Dekoration bedanken! Der Saal war traumhaft geschmückt, so wie wir es uns vorgestellt hatten! Ihr habt super Arbeit geleistet! Vielen lieben Dank!
Mein Brautstrauß ist dir super gut gelungen!!!!! Der war traumhaft! Genau so habe ich es mir vorgestellt! 🙂 Wir werden Euch mit großem Stolz weiterempfehlen!!!!
 
Liebe Grüße
Christine & Sebastian